JF Jahreshauptversammlung 2018

Am 19.01.2018 um 19 Uhr eröffnete der Jugendgruppenleiter der Jugendfeuerwehr Schenefeld, Xavier Börst, die diesjährige Jahreshauptversammlung. Zahlreiche eingeladene Gäste aus der Politik, der Stadtverwaltung, Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Schenefeld, sowie die Elternteile der Jugendfeuerwehrmitglieder suchten den Weg in die Gemeinschaftsräume der Feuerwache Schenefeld.
Neben dem Jahresbericht mit einem Rückblick auf die große Typisierungsaktion in Zusammenarbeit mit der DKMS und die zahlreichen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr wurde auch ein neuer Vorstand der Jugendfeuerwehr gewählt.  Der neugewählte Vorstand besetzt nun für das laufende Jahr ihre Ämter. Wir gratulieren alle Neugewählten und wünschen für ihre neue Aufgabe ein gutes Gelingen und viel Spaß!

Für das neue Ausbilderteam war es die erste gemeinsame Jahreshauptversammlung in neuer Zusammensetzung. Nach dem Rücktritt von drei langjährigen Ausbildern im letzten Jahr, musste sich das 6-köpfige Ausbilderteam neu aufstellen. Nach rund 90 Minuten wurde die Jahreshauptversammlung durch den Jugendgruppenleiter beendet und im Anschluss ein kleiner Imbiss gereicht.